Preview Mode Links will not work in preview mode

DEAR THERAPIST


Apr 12, 2020

Im Oster-Podcast-Interview spreche ich mit Inadevi Fürstenau-Burgdorf, einer schamanischen Heilerin aus Berlin.

Im Gespräch bekommst du einen Einblick, wie Inadevi auf die derzeitige Krisenzeit blickt und gibt Empfehlungen, wie du dich bestmöglich stärken kannst.

Wir sprechen auch darüber, was Schamanismus eigentlich ist, warum du in deinem Leben vielleicht manchmal mit Themen zu kämpfen hast, die sich sehr alt und diffus anfühlen und so als würden sie gar nicht zu dir passen und warum es so wichtig ist, dass dein Beruf auch mit deiner Berufung übereinstimmt.

🌿Hier findest du weitere Infos zu Inadevi und ihrem Ausbildungsinstitut Shamanic Berlin und auch zu den Empfehlungen, die sie im Interview gibt: https://www.shamanic-berlin.de/

🌿Blogpost zu diesem Interview: www.jasminschott.de/blog

🌿Zu weiteren Podcastfolgen: www.jasminschott.de/podcast

🌿Aktuell schenke ich dir 25% Rabatt auf mein Achtsamkeitstraining CONNECTme! https://www.jasminschott.de/online-angebot/online-kurse/